Was wünschen sich Frauen?

Zuletzt wurde die Premiere des Films uraufgeführt, in dem der Mann an seiner Bekanntschaft interessiert war – „Was für Frauen?“. Sie öffnete ihn den Vorhang des Mysteriums, der unter keinen Umständen an niemanden offengelegt werden kann. Lehnte und leise in sein Ohr flüsterte, sagte sie – „Frauen und sich selbst stellen sich nicht vor, was sie wollen!“

Natürlich ist es nicht definitiv so. Alle Vertreter der schwachen Hälfte der Menschheit wissen vollkommen gut und können klar formulieren, was sie brauchen. Wenn die Männer ihre Fragen richtig gestellt haben, würden sie spezifische Antworten auf aufregende Fragen erhalten.

Es lohnt sich, sich daran zu erinnern, dass in Frauenwünsche voller Widersprüche. Und wenn Sie alle weiblichen Hören „Ich möchte“ und „Ich brauche“, dann können Sie leicht bemerken. Wenn Sie den Artikel „über Ehemänner und Liebhaber“ erwähnen, kann es argumentiert werden, dass Frauen hoffen, genau einen ausgewählten zu finden, der sich gleichzeitig und Liebhaber und Ehemann manifestiert. Aber wie jeder weiß, kommt es nicht in der Praxis vor. Nein, auch nicht, selbst der geniale, der Mensch hat nicht die Gelegenheit, alle Frauenanforderungen zu befriedigen. Im erfolgreichsten Fall – nur ein kleiner Teil davon.

Aber leider ist niemand anders bekannt. Alle Mädchen versuchen, den Prinz der Märchen der Kinder zu finden, der mit allen notwendigen Funktionen und Eigenschaften ausgestattet wird. Und Jungs, nicht verstehen, was passiert, versuchen, sich selbst zugunsten von Geliebten zu richten, im Gegenteil, beginnen Sie den Aufstand gegen die Änderung in ihrem eigenen „i“. Das Ergebnis ist jedoch in der Regel nicht geändert – alle Beziehungen, die einst wie ein Märchen waren, geben mit der Zeit einen Riss, der manchmal unmöglich kleben kann.

Es ist sehr enttäuschend, dass Frauen nicht verstehen oder nicht verstehen, dass ihre Anforderungen widersprüchlich sind und ihre eigenen Wünsche und Ideen nicht ablehnen. Sie beschuldigen lieber, dass sie in unzureichender Liebe ausgewählt werden, in der Tatsache, dass sich die Königin, ein Mann, sich nicht für ihre Seite verändern kann. Und selbst wenn das Geliebte anfängt, alle Wünsche ihrer Gläubigen zu erfüllen, ist es nicht zufriedenstellend. Der untergeordnete Mann einer Frau ist nicht mehr interessant, und sie beginnt ihn neu zu beschuldigen, aber bereits in seiner Schwäche und seiner Vorteil. Und alles wird fortgesetzt, bis die Beziehung endgültig abgebaut ist.