Erektile Dysfunktion bei Jugendlichen

Auf den ersten Blick mag es scheinen, dass Jugendliche nicht unter Impotenz leiden, aber tatsächlich ist es so. Darüber hinaus ist das Problem, wie es normalerweise passiert, Nester nicht im Kopf, sondern durch körperliche Gründe, sie sagen die Autoren der ersten in der Geschichte der Studie der erektilen Dysfunktion (ED) in kleinen jungen Männern.

Laut Dr. John Malhella vom Memorial Cancer Sloan-Kettering (New York) können junge Männer aufgrund physiologischer Verletzungen erleben, die ihre sexuelle Funktion im Erwachsenenalter beeinflussen, und die frühere Behandlung beginnt, desto effektiver wird es sein.

Während des Studiums von 40 Jugendlichen im Alter von 14 bis 19 Jahren erlebten jeder von ihnen den Staat ED im Durchschnitt etwa zwei Jahre. Die Hälfte von ihnen hatte einen Rückgang oder Mangel an sexueller Erregung, und 35 hatte Probleme mit der Erektion während einer Beziehung.

Bei 12 Patienten wurden infolge des Ultraschall-Scans Probleme mit der Blutversorgung des Penis gefunden, und 13 hatten physiologische Gründe für ed.

Obwohl einige untersuchte junge Menschen keinen Sex als solcher hatten, bemerkten sie einfach, dass alle ihre Freunde über die morgendliche Erektion sprechen, und sie haben sie nie erlebt: „Das gemeinsame Thema unter Jugendlichen ist, dass sie Männer werden.

Stellen Sie sich vor, was der Teenager durchgehen muss, indem Sie zusammen mit den Eltern zu uns kommen, „erklärte Malkoll.

Wenn die physiologische Ursache für ED, die Behandlung in den meisten Fällen, beispielsweise mit Hormontherapie oder vaskulärer chirurgischer Operation ist, ist.

Für dieselben Jugendlichen, die aus ED mit erfolglosen sexuellen Erfahrungen oder Vertrauensverlust verbunden sind, entlassen sich zunächst spezielle Arzneimittel, mit denen Sie während des Geschlechts erreichbar sind, sowie psychotherapeutische Sitzungen. Nach Malcholla, in diesen Fällen hörten junge Leute auf, während des Jahres Medikamente zu nehmen.

Dr. Malholl gibt zu, dass die Idee der Behandlung von ED in Jugendlichen möglicherweise seltsam erscheinen kann, jedoch ist die Behandlung in einem frühen Bühne für das Sexualleben von Jugendlichen und zukünftigem Leben im Allgemeinen kritisch.

„Tatsächlich hilft der frühzeitige Nachweis von ED-Problemen und deren Behandlung, dass Teenager chronisches Gefühl der sexuellen Insolvenz beseitigt“.

„Kein erwachsener 35-jähriger Mann dauert nicht darüber nach, wie seine Eltern Sex haben, sowie seine Kinder. Je mehr wir den Problemen dieser jungen Leute offen sind, desto wahrscheinlicher werden sie die richtigen Entscheidungen über ihr Sexualleben in der Zukunft treffen „, fügte Pullhell hinzu.