Wanderung bei Hochzeiten – Gefährlich für das persönliche Leben

Seltsames Muster: Nach der Feier der Hochzeit unter den Gästen sollte es eine Reihe von Gästen geben … Nein, nicht neue Motoren und Pausen.

"Ich habe kürzlich geheiratet und bemerkte ein seltsames Muster: Gleich nach unserer Hochzeit löste sich mehrere Gäste mit ihren Hälften „, sagt Wendy, Jungwedis aus den USA. – Hat ich wirklich etwas gesagt oder falsch gemacht??"

Aber der Fall ist höchstwahrscheinlich nicht in den Worten oder Handlungen der Braut und nicht einmal im Hochzeitsszenario. Wenn Sie nur ansehen, wie unterschiedliche Beziehungen entwickeln, neigen die Menschen dazu, es mit ihrem eigenen Paar zu vergleichen. "Betrachten, wie Sie vor dem Altar stehen und sagen "ja", Viele Gäste denken: "Verdammt, und ich würde wahrscheinlich sagen: "Nein!", – Erklärt den Psychologen Ariel Midou, einen Spezialisten für romantische Beziehungen und Ehe.

Täuschen Sie nicht den Gedanken, dass Ihre Freunde ihre Wähler gingen, weil ihre ausdrucksvollen Gefühle in den Strahlen Ihrer Leidenschaft verblasst waren. Am wahrscheinlichsten haben sie einfach eine Art Revision ihrer persönlichen Beziehungen gemacht, und das Ergebnis lief nicht.

Oft die Paare am Rande einer Pause, es ist in der Hochzeit einer anderen Person, dass alles vorbei ist. "Nach einiger Zeit gab die Freundin zugegeben: "Du warst so glücklich und verliebt, und ich hörte mir selbst zu und erkannte, dass es überhaupt nicht glücklich war", – erzählt Rachel. Ein anderer Freund ihrer Freundin dachte darüber nach, ob es nicht möglich war, dem Hochzeitsboom zu erliegen – und erkannte, dass sie ihren aktuellen Freund nie heiraten würde.

Ein anderes Mädchen sagt, wie die Hochzeit von Freunden ihre Kraft gab, um eine sehr ungesunde Beziehung zu einem Partner zu brechen: "Lange Zeit haben wir alles schlecht, hoffnungslos schlecht. Mein Selbstwertgefühl war in der Nähe von Null, litt ich an echter Depression und chronischem Schlaflosigkeit „, sagt sie. – In diesem Moment lud mich die Freundin in die Stadt meiner Kindheit an seine Hochzeit ein. Blick auf den ersten Tanz junger, so zufrieden und solcher Liebhaber, wurde mir klar, dass ich nicht für immer bei meinem Freund bleiben möchte. Ich wollte nicht mein ganzes Leben mit ihm verbringen! Ich wollte immer noch nicht mit ihm ausgeben".

Soziologen haben lange bemerkt, dass wesentliche Ereignisse im Leben einer Person (Hochzeiten, Abschluss, der Tod von jemandem von Familienmitgliedern oder der Geburt eines Kindes) alle seine Umgebung beeinflussen. Hochzeit ist ein emotionaler Schock nicht nur für Sie, sondern auch für eingeladene Gäste, was ein fröhliches Hochzeitsszenario erfunden hat.

Es ist möglich, dass Ihre Hochzeit jemandem von Gästen der Gäste verlangte, ihre halbe sakramentale Frage zu stellen. Und nicht notwendigerweise wurde der Vorschlag in allen Regeln gemacht: Mädchen, die auf dem Ködern von weißer Fata und einer schönen Feier, werden alle Traditionen ihrer Kavaliers nennen, um zu heiraten. Die zweite Hälfte ist möglicherweise nicht bereit für eine solche Ereignisse. Ein Streit, der durch die Inkonsistenz ihrer Erwartungen zuzüglich des gefährdeten Stolzs verursacht wird, kann leicht zu einem Bruch führen.