Diese schrecklichen Dehnung

Dehnungsstreifen (oder durch wissenschaftliches „Block“) vergiften das Leben einer beträchtlichen Anzahl von Frauen, unabhängig von ihrem Alter, obwohl die Dehnung von Taschen eine überwältigende Mehrheit der Frauen haben.

Sie erscheinen, wenn die Haut schnell gestreckt werden muss: während der Schwangerschaft mit einem schnellen Gewichtssatz, mit einem schnellen Wachstum, zu Beginn intensiver Sportarten sowie mit hormonellen Erkrankungen. Deshalb können Stretch-Marken sogar in sehr jungen Frauen erscheinen, die gebrochen sind. Und während der Schwangerschaft wird das Dehnen nach einigen Schätzungen gebildet, 95% der jungen Mütter.

Das Dehnen ist ein irreversibles Phänomen, das sich aus einem Verstoß gegen den Prozess der Hautproduktion von Elastin-Fasern und Kollagen ergibt. Die Haut verliert seine Elastizität, seine Oberflächenschichten können fädeln, und infolgedessen treten mit der Last, mit der Last, innen auftreten, die dann durch ein Verbindungsstutzen ersetzt werden. Kürzlich erschienene Dehnungsstreifen haben im Laufe der Zeit eine rote oder violette Farbe, die Dehnung ist aufhellend und erhielt weiße Perlenfarbe.

Im Sommer werden auf der gebräunten Haut auffälliger, da das Verbindungsgewebe nicht ein Sonnenbad ist. Im Winter und vor allem in weißhäutigen Frauen sind alte Dehnungsstreifen kleiner.

Wie kann man Dehnungsstreifen loswerden?? Von Anfang an müssen sie Sie entmutigen: Es gibt keine Wundertränke und -verfahren, die Sie von bestehenden Dehnungsstreifen beseitigen können. Sie können jedoch die Ansicht der bestehenden Dehnungsstreifen verbessern und das Entstehen von Neuen verhindern.

Sport

Da eine der Hauptgründe für das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen eine Gewichtszunahme ist, müssen Sie regelmäßig trainieren, um überschüssiges Gewicht zu verhindern. Zusätzlich unterstützt regelmäßige Übung den Ton und die Elastizität der Haut und verhindert das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen.

Verwenden Sie spezielle Cremes

Es ist die rote oder violette Farbe der kürzlich entstandenen Dehnungsstreifen, die sie so spürbar macht. Reduzieren Sie die Rötung neuer Dehnungsstreifen und machen Sie sie mit Hilfe speziellen Cremes mit Kollagen, Elastin und Vitaminen A (durch Retinoide) weniger offensichtlich. Diese Substanzen stimulieren die Herstellung von Kollagen, schrittweise „Nahaufnahmen“. Sie besitzen auch Peeling-Effekte, das heißt, Zellen von der Hautoberfläche entfernt, die Dehnungsstreifen mit glatter und weniger tief machen.

Nur diese Zutaten sind beim Umgang mit Dehnungsstreifen mehr oder weniger wirksam. Unterschiedliche „magische“ Körperlotionen mit Kakaobutter, Algen oder anderen Zutaten, angeblich entwickelt, um Stretch-Markierungen zu bekämpfen, machen die Haut weicher und glatter, sondern blies ein leicht entfärbter. Körperlotionen können jedoch verwendet werden, um Dehnungsstreifen, beispielsweise während der Schwangerschaft, zu verhindern.

Versuchen Sie die Lasertherapie

Wenn Dehnungsstreifen sehr viele oder zu bemerkenswert sind, können Sie sich an die Hilfe von Fachleuten wenden. Mit Hilfe neuer Methoden der Lasertherapie, der Dermatologen, verfärben Sie neue Dehnungsstreifen, und fügen sich im Gegenteil, das Pigment an die alte weiße Dehnung hinzu. Gut etabliert sich von Laserschleifen, was Dehnungsstreifen mit fast unmerklich macht. Es ist jedoch möglich, Dehnungsstreifen mit einem Laser nicht früher als 6 Monate nach der Geburt zu entfernen, unabhängig davon, ob Sie Ihnen Brüste füttern oder nicht.

Versuchen Sie es mit Vakuummassage

Kleine Dehnungsstreifen sind in kosmetischen Salons ziemlich effektiv mit Rollenvakuummassage gereinigt. Die Rollervakuummassage kann 6 Wochen nach der Geburt durchgeführt werden, unabhängig von der Verfügbarkeit der Laktation. In der Menge und der Qualität der Muttermilch beeinflusst dieses Verfahren nicht.

Seien Sie vorsichtig mit medizinischen Salben

Viele medizinische Salben zur Behandlung von Dehnungsstreifen enthalten Steroide und Hormone. Diese Substanzen fegten die Haut und machen es vor dem Erscheinungsbild neuer Dehnungsstreifen anfälliger. Darüber hinaus werden solche Salben nicht empfohlen, während der Schwangerschaft und des Stillens zu beantragen.

Probieren Sie Folk-Heilmittel aus

Um das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen zu verhindern, können Sie verschiedene Hausaufgaben verwenden, zum Beispiel Olivenöl, das an der Haut des geschätzten Auftretens von Dehnungsstreifen auf die Haut angewendet werden muss.

Sie können auch versuchen, das beliebte Rezept zum Ausdehnen zu nutzen. Vielleicht wird er nicht vollständig alle Dehnungsstreifen entfernen, aber viele werden weniger spürbar machen.

In einem Plastikbecher zum Mischen: ein halbes Glas Aloe-Saft, die Hälfte der Gläser Olivenöl, fügen 10 Tropfen Vitamin E und 5 Tropfen Vitamin A hinzu, die in jeder Apotheke gekauft werden können. Alle mischen sich gut und gießen Sie in ein Glas dunkler Glas. Tiefgekühlt lagern. Bewerben Sie sich 2 mal täglich auf der Haut, morgens und abends. Nicht mindestens 2-3 Stunden waschen.