Die ungewöhnlichsten Scheidungsgeschichten

Persönliche Beziehungen sind sehr oft neugierig – oft hören wir, dass jemand auf einen sehr ungewöhnlichen Weg kommt. Ehe und Scheidung ist jedoch immer noch ein ernster Schritt. Aber anscheinend denkt nicht jeder. Darüber hinaus sind die Ursachen der Scheidung sehr interessant – was heißt "Wir denken nicht darüber nach". Basierend auf all diesen Geschichten können Sie ein Buch schreiben, das auf jeden Fall ein Bestseller wird.

Ein Mann drohte seine Frau aufgrund von Kuchen eine Scheidung

Cheng Yu, Chinesen, drohte seine Frau in einer formalen Reihenfolge, wenn es nicht aufhört, es mit Bonbons zu stoßen. Tatsache ist, dass die Frau ihn zwang, den Kuchen mit jedem Essen zu essen. Zuerst fühlte sich der Ehemann glücklich – so viele Süßigkeiten, die von seiner geliebten Frau gekocht wurden, weil es nur ein Wunder ist. Aber dann begann der Schatz, ihn zu stören, und am Ende konnte er schon sehen, dass seine Frau weiterhin darauf hinderte, dass er alles gegessen hat. Im Allgemeinen, während die Chinesen seine Frau nicht drohten, sich zu scheiden, fütterte sie weiter mit Süßigkeiten.

Frau scheidete ihren Ehemann unmittelbar nach der Flitterwochen

Wissen Sie, warum? Weil er mit ihm in einer Hochzeitsreise mitgenommen hat, nicht nur seine Frau, sondern auch seine eigene Mutter. Dies kann natürlich als Indikator für den Grad der Wärme der Gefühle dienen, die der Sohn zur Mutter erlebt, aber seine Frau hat es wirklich nicht gefallen. Tatsache ist, dass der neu neue Ehemann seine Frau nicht einmal warnen, dass die Mutter in einer Hochzeit mit ihnen reitet. Sie fand nur an dem Flughafen heraus, als sie Schwiegermutter mit einem Koffer sah. Nach einer unglücklichen Frau, Ehemann "Erachtung seiner Mutter während einer Hochzeitsreise sehr viel Aufmerksamkeit". Unmittelbar nach der Rückkehr nach Hause reichte die Frau die Scheidung ab.

Frau scheidete ihren Ehemann, weil er Karten verlor

Es ist in Russland passiert. Der Ehemann spielte mit seinem Freund Karten, und als er mit ihm endete, bot einen Freund an, seine Frau als Wette anzunehmen. Natürlich fragte niemand seine Frau darüber, ob sie zu einverstanden war. Infolgedessen verlor der Ehemann seine Frau, und der letzte, der somit dachte, scheidete ihn fast sofort nieder.

Interessanterweise auch die Tatsache, dass eine Frau nach einer Weile den Ehemann des Freundes heiratete, der sie in die Karten gewann. Nach Angaben der neuen Frau war ihr neuer Ehemann so Galanten und höflich, er mochte sie wirklich, und nach ein paar Monaten endete alles mit einer Hochzeit.

Eine junge Frau, die mit einem 62-jährigen Mann geschieden ist, weil er seinen Rhythmus des Lebens nicht ertragen konnte

Ja, vielleicht das. 22-jähriges Mädchen heiratete einen reichen 62-jährigen Geschäftsmann, aber nach ein paar Monaten scheidete ihn, weil er nach ihren eigenen Worten den Rhythmus des Lebens des Letzteren nicht ertragen konnte. Geschäftsmann könnte mehrere Länder drei Tage lang auf einem persönlichen Flugzeug herausfliegen, an der Masse von Geschäftstreffen teilnehmen, mehrere Probleme lösen und dann sogar zu unterhalten. Im Allgemeinen hat das Mädchen den verrückten Rhythmus des Lebens eines Geschäftsmannes nicht ertragen.

Das Paar wurde das zweite Mal 57 Jahre nach der Scheidung geheiratet

Es passiert so, dass die früheren Ehepartner sich entscheiden, nach einer Weile wieder zu vereinigen. Unsere Helden, 93-jähriger Leslie Harper und ein 90-jähriger ELSI, beschlossen, in der Ehe 57 Jahre nach der Scheidung wiederzufinden. Nach ihren Freunden, Kindern und Enkelkindern war ein Paar sehr glücklich, in so viel Zeit wiederzufinden.

Du magst unser Magazin?! Abonnieren Sie uns in Yandex.Dzen! Folgen Sie den Updates, die Sie auch können Instagram, Telegramm, Tick ​​Tack und Youtube Kanal.
Seien Sie sich von all dem wichtigsten mit dem Menschenleben bewusst!