Was tun, wenn ein Mann frei ist

Wissen Sie, dass die Weltstatistik uns sagt, dass in fünfzig Prozent der Fälle die Ursache (oder eines der Gründe) einer kinderlosen Ehe genau die Unfruchtbarkeit von Männern ist. In unserer Gesellschaft gibt es jedoch immer noch eine Meinung, dass, wenn ein starker Sex besessen ist "Männliche Kraft", Dann ist er fast gesund. Leider ist es nicht.
Ein Mann kennt selten die Wahrheit über sich selbst und erst nach einiger Zeit, wenn Vorstellungen nicht lange Zeit passieren, beginnen sich beide Ehepartner zu sorgen. Aber in der Regel beginnt sich die Frau in der Regel am ersten Sorgen zu machen.

Ursachen für Unfruchtbarkeit bei Männern. Glücklicherweise, Impotenz, Hypostadiasis (wenn sich die Harnröhre an der Basis des Penis befindet, wem das Spermien nicht in die Vagina einer Frau fällt), die Unkomplikation der Hoden im Hodensack, gibt es bei Männern ziemlich selten unter der Reproduktion von Männern das Alter.

Das Hauptmerkmal der männlichen Unfruchtbarkeit ist die geringe Qualität von Sperma, und es kann mit einer solchen Technik als Spermagramm identifiziert werden. Machen Sie es in medizinischen Institutionen, die mit menschlichen Reproduktionsfragen tätig sind.

In der Untersuchung von Spermien erhält der Arzt Informationen und Volumen (das Normalvolumen beträgt zwei bis sechs Milliliter) und die Konzentration von Spermatozoa, die Anzahl der beweglichen Spermatozooide wird ebenfalls erfasst.

Für einen Mann, Nachrichten, dass das Geheimnis der Hoden, ihre Anhänge und zusätzlicher Sexualdrüsen praktisch nicht Spermatozoa enthält, passiert in der Regel "Überraschung", Und natürlich ist eine Überraschung unangenehm.

Wenn Unfruchtbarkeit, gibt es eine Reihe von Verstößen in der Spermation:

– den Inhalt im Ejakulat von Spermatozoen senken;

– sehr geringe Mobilität;

– Hohe Konzentration von toten Spermien;

– Verstöße gegen die Struktur von Spermatozoen;

– Fast vollkommene Abwesenheit von Sexualzellen im Sperma.

Die Ursachen solcher Verstöße können unterschiedlich sein. Dies litt unter anderem den Operationen, um den Kryptorchismus zu beseitigen, sowie Krampfadern des Samenseils (Varikozele) und chronische Prostatitis und übertragene Spannungen und Ernährungsstörungen. Es passiert, dass eine kleine Menge Spermien eine angeborene Anomalie ist.

Was jedoch auch immer die Ursache für männliche Unfruchtbarkeit, der Zustand eines Mannes und seines Spermas ist sorgfältiges Studium erforderlich. Heute ist ein ziemlich breites Spektrum an Spezialisten daran, dieses Problem zu lernen. Die Forscher erleben, suchen aus Gründen und bieten neue therapeutische Behandlungsmaßnahmen an.

Vor Beginn der Behandlung wird Anamnese erstellt, dann wird eine Urogenitaluntersuchungs- und Spermienanalyse erstellt, Sementer werden untersucht. In obligatorisch ernennt der Mann ein spezielles Regime, das einschließlich einer Ernährung, die reich an Tieren und Gemüseproteinen ist, ein Kurs der Injektionen von Vitaminen (komplex), Massage. In einigen Fällen wird das Verfahren zum Anbau von Spermien unter besonderen Bedingungen angewendet. Gleichzeitig reinigt seine Reinigung von Unreinheiten. Natürlich kann ein solches Sperma nur zur künstlichen Befruchtung verwendet werden. Aber auch diese Methode hat auch das Recht, zu existieren, denn er gibt die Chance, die Menschen zu verzweifeln, endlich Eltern zu werden.

Gesunder Lebensstil ist die Grundlage der Prävention von männlichen Unfruchtbarkeit. Aber wenn das gleiche gleich ist, stieß die Familie das Problem dieser Art, dann ist es nicht notwendig, verzweifelt zu verzweifeln, da moderne Behandlungsmethoden einem Mann und einer Frau helfen, eine vollwertige Familie zu schaffen, und nicht einmal einen, sondern mehrere Kinder.