Wissenschaftler nannten das Geheimnis des Erfolgs des ersten Datums

Amerikanische Wissenschaftler der Stanford University identifizierten Taktiken, mit denen ein Mann auf einer Frau am ersten Date einen günstigen Eindruck machen kann.

Es ist notwendig, ihr zu geben, über sich selbst und bei anderen Themen zu sprechen, während Sie nicht über die Arbeit sprechen.

Wissenschaftler der Stanford University analysierten Gespräche in 1.000 sogenannten High-Speed-Terminen, während denen potenzielle Partner sich ständig an den Tischen ändern, um eine geeignete Hälfte für kurze 4-minütige Wahl zu wählen. Es stellte sich heraus, dass Frauen fast sofort das Interesse an Männern verloren, die anfingen, über ihre Arbeit am ersten Date zu sprechen. Vertreter des starken Sexs, sodass Frauen über sich selbst sprechen, suchten den größten Erfolg. Was ist das neugierigste, während es eine Frau unterbrechen durfte!

Die Männer, die an diesen Autobahnen teilgenommen haben, erklärten schließlich, dass sie damit einverstanden sind, fast alle Frauen zu treffen, mit denen sie Zeit hatten, um zu sprechen. Frauen in dieser Hinsicht waren eher selektiver. Es stellte sich heraus, dass die Frauen während der erfolgreichen ersten Termine das Pronomen benutzten "Ich bin", Und Männer sollten in diesem Fall sprechen "Sie".

Aber warum haben Frauen es gefallen, als sie unterbrochen wurden? Es stellt sich heraus, dass ein ähnlicher Stil des Gesprächs überhaupt nicht von ihnen wie etwas Rauh betrachtet wurde. Unterbrochene Männer zeigten, dass sie Frauen hören, und für letztere ist es sehr wichtig.

"Je öfter der Mann von der Arbeit spricht, desto schlechter die Aussichten für seine Datierung, sagte der Autor der Studie Professor Dan Zhurafsky. – Frauen glauben, dass solche Workaholics überhaupt nicht interessiert sind. Und wenn eine Frau kein Interesse an einem Mann verursacht, wird ein Mann nicht an einer Frau interessiert sein. Es sind die Geschichten über die Arbeit der Frau, die am häufigsten als wichtiger Fehler der männlichen Gespräche genannt wird. Es ist bemerkenswert, dass Männer viel toleranter sind – sie konnten nicht einmal einen einzelnen fehlerhaften Fehler in Gesprächen von Frauen formulieren. Starker Boden, anscheinend passt alles an".