Mittel zur Erhöhung der sexuellen Aktivität

Männer zu ihren männlichen Merkmalen zittern immer zittern. Daher wird die Suche nach seinen Aktivierungsfonds aus der Zeit des Hippokrates durchgeführt.

In der tibetischen Medizinabhandlungen wird das gesagt, dass "Stabile sexuelle Aktivität – Versprechen der männlichen Gesundheit und der Langlebigkeit". Es argumentiert auch, dass das wirksamste Mittel zur Gewinnung der sexuellen Aktivität – das Fleisch eines schneeweißen Frosches in Kombination mit verschiedenen Kräutern. Da schneeweiße Frösche jetzt knapp, berücksichtigen Sie mehr zugänglichere Werkzeuge.

Aphrodisiakum, das ist, um zu einer Erhöhung der Attraktivität und der sexuellen Tätigkeit beizutragen, viel: es ist Schokolade, Sea Mollusks (hauptsächlich Austern, Muscheln, Meereskolben), Früchte (Melonen, Avocado), Honig, Kürbissamen usw. Es ist lange bekannt. Es gibt jedoch Mittel und weniger bekannt, aber vom Jahrhundert alten Menschen getestet.

Kaukasisch – Kischmisch statt Fleisch

Die Bewohner von Zentralasien, der Nahe Osten und der Kaukasus sind nicht vergeblich gelten, mit Liebenden gefüllt zu sein und viele Kinder zu haben. Anscheinend liegt das Geheimnis in den Besonderheiten ihrer Ernährung. In asiatischen Familien auf dem Tisch steht immer mit einer Mischung aus Kishami (Rosinen ohne Samen) und Walnüsse immer. In Indien, in einer solchen Mischung, anstelle von Walnüssen
Mandeln und Cashews. In einer generalisierten Form sieht das Rezept so aus: Eine Kombination aus gleichen Anteilen von getrockneten Früchten (Kishnisch, Tagen, getrocknet) und Muttern (Mandeln, Cashews, Walnüsse). Für die Gesundheit des Vorteils von der Mischung nicht zweifellos, auch wenn es bei der Potenz nicht stark hilft.

Dass ein echter Mann Fleisch haben muss – nicht mehr als Mythos. Als die Briten in der Mitte des 19. Jahrhunderts Indien gewannen und in ihre Kolonie umgewandelt wurden, dachten sie, sie würden auch indische Frauen so leicht erobern würden. Aber. bald deckend. Geile Schönheiten erkannten, dass Liebhaber aus den Nordlern Nikudushny, und wir wollten kein verheiratetes Bett mit ihnen teilen wollten. Im Vergleich zu lokalen Schönheiten, die auf Gemüse, Früchten, Nüssen, Milch sitzen und kein Fleisch erkennen, sahen die blassen Eroberer nahezu Impotenten.

Chinesisch – Ginseng und Soja

Ein weiterer einfacher, aber effektiver sexueller Dope, oft im Osten, Sojabohnensprossen verwendet. Aus wissenschaftlicher Sicht wird alles erklärt: viele Vitamin-E-Sprossen, die die Ausdauer des Körpers erhöht, was für langlebige Liebesmarathons wichtig ist. Dieses Vitamin kann die Bildung von Blutgerinnseln (Blutgerinnsel) verhindern, was oft Ausfälle in der Arbeit des männlichen Organs verursacht. Und Soja, es ist durchaus möglich, keimte Weizen zu ersetzen.

Echte Motoren des Sexuallebens – Ginseng Wurzel und Zitronengras. Und der letztere kann vollständig verwendet werden – köstliche Säurebeeren, bittere Knochen, Blätter und Wurzeln. Ginseng- und Zitronengras-basierte Tinktur und Dekohokte unterstützen nicht nur die sexuelle Gesundheit der Männer, sondern stärkt auch die Nachhaltigkeit einer Person an verschiedene Krankheiten, erhöhen die Vitalität.

Und russisch – Wodka?

Die meisten russischen Volksliebe-Rezepte sind mit Wodka Tinktur verbunden. In Sibirien gibt es zum Beispiel für diese Zwecke 40-Grad-Tinktur auf Zedernüssen. Theoretisch ist das Rezept nicht schlecht: Cedar-Öl, das von Wodka gezogen wird, stimuliert wirklich die Potenz. Andererseits kann Alkohol einen entgegengesetzten Effekt ergeben.