Tipps zur Erhöhung der Potenz

Für eine Nacht konnte Hercules fünfzig Töchter von Tsar Fasspia befriedigen, für die er die dreizehnten Leistung gezählt wurde. "Mythologie, „ein moderner Mann sagt, schaut in die Seite des Schlafzimmers“, wäre ich alleine. "

Natürlich ist Mythologie, aber Getreide ist die Wahrheit, da ist es. Andrologiker argumentieren, dass in der Potenz jedes Mannes ein riesiger, fünfseitiger Sicherheitsrand ist. Die Hauptsache ist nicht, Ihre männliche Kraft zu verlieren, so dass nach vierzig nicht in einen Sklaven verwandelt "Viagra". Aber bei der Ratschläge zur Erhöhung der Potenz gibt es nichts Übernatürliches, Sie müssen nur ihnen hören.

So:
eins. Regular Sexualleben – Versprechen der sexuellen Langlebigkeit. Trendy einmal der Theorie der sexuellen Abstinenzleistungen wurde nicht bestätigt. Genitalien brauchen permanentes Training. Regelmäßige Geschlechtssitzungen steigern nicht nur die Potenz, sondern verbessern auch die Qualität und erhöhen die Menge an Sperma.

2. Prävention sexuell übertragbarer Krankheiten. (STD). Oft der STDS Flow unmerklich, und nur spezielle Analysen erkennen das Vorhandensein einer bestimmten Infektion. Neben der Asymptomatik sind die STDS dabei gefährlich, dass sie mit unsachgemäßer Behandlung in eine chronische Form bewegen können, die verschiedene Organe beeinflussen, und in erster Linie der Genitan-Apparat eines Mannes,
seine Wirksamkeit spürbar reduzieren.

3. Verbesserung der Nahrung. Die kompetent kompilierte Ernährung kann Ihre sexuelle Macht erheblich erhöhen. Phosphor – beeinflusst also direkt den Anstieg der Wirksamkeit. Mit seiner Beteiligung am Körper wird Phospholipid Lecithin gebildet, was der Herstellung von Genitalhormonen hilft.

Hier sind die Hauptprodukte reich an Phosphor: Weizenkleide, Samen, Mandeln, Erdnüsse, Weizen, Walnüsse, Hühner, Rohreis, Eier, Knoblauch, Krabben, Rindfleisch, Lamm, Pilze, Rosinen, Vollmilch, Joghurt.
Kein weniger wichtiges wichtiges Element ist ein Zink, das für die Entwicklung des männlichen Hormon-Testosterons erforderlich ist.

Der Mangel an Zink beinhaltet einen Aufregung des sexuellen Interesses und der Verschlechterung der Qualität von Sperma. Die typische Ernährung bietet 10 bis 15 mg Zink pro Tag. Der Körper kann jedoch weniger als ein Drittel dieses Betrags assimilieren. Daher wird empfohlen, täglich Zink in Form von Tablets zu nehmen. Von den reichen Zink-Austern der Produkte. Die frischen Austern in unseren Breiten sind jedoch in der Infusion, aber Zink-Gluconat-Tabletten sind in jeder Apotheke.

Vitamin E – auch unermüdlich sorgt für Männerwirkung. Die vollständige Abwesenheit dieses Vitamins in einer männlichen Diät kann zu einer irreversiblen Thegeneration von Hoden führen. Vitamin E ist in den meisten Produkten, die von unraffiniertem Mehl hergestellt wurden, enthalten, wie dem Brot aus Vollkorn von Weizen und Kleie, in frischem Brei, Nüssen, Sojabohnen.

4. Alkohol: Je kleiner desto besser ist. Wenn Sie die tägliche Alkoholdosis überschreiten, empfohlen, die empfohlene, und dies in Bezug auf reinen Alkohol 30 Gramm, dann nicht überrascht, um die Potenz zu reduzieren.

Aber das Glas Wein, zum Beispiel im Gegenteil, hat eine anregende Handlung in sexuellen Begriffen. Die Hauptsache ist nicht, die Dosierung zu überschreiten.

5. Zusätzliche Kilogramm – einer der wichtigsten Feinde der Potenz und im Allgemeinen der gesamte Organismus. Sie sollten jedoch nicht verzweifeln: Trennung mit zusätzlichen Kilogramm ist ziemlich echt, das Hauptsache ist es, die Ursache der Gewichtszunahme festzulegen. Je nach Ursache, Diät und Therapie wird doch ausgewählt, und angemessene Behandlung. Bei einem solchen individuellen Ansatz, wenn eine Person und sein Problem sichtbar ist, wird das Ergebnis nicht verlangsamt, um sich zu beeinträchtigen.

6. Alle Krankheiten von Nerven. Die Verringerung der Potenz bei Männern auf vierundvierzig Jahre um 80% ist auf genaue psychologische Gründe zurückzuführen, darunter natürlich dominiert, Stress. Untersuche, um Stress zu überwinden, zum Beispiel die Deherelexation, Yoga oder einfach aktiv mit dem Sport umgehen, was den Stress ermöglicht, zu überwinden.
7. Teilen und schließlich! Dauerhafter Schlafmangel ist ziemlich untergraben Gesundheit und schwächt das Immunsystem.

Eine nicht gesättigte Person kann nicht in gutem Zustand des Geistes sein, sondern über jede Einbeziehung und nicht zu sagen.

Wenn diese Empfehlungen zu spät sind, und Ihre sexuellen Probleme können nicht korrigiert oder ein gesunder Lebensstil einen Arzt konsultieren.