Sex am ersten Date: Wie man einen Mann nicht abschreckt?

Deutsche Soziologen schlagen den Alarm: Nach Angaben der Forschung ist jeder Viertel des Deutschens beim ersten Datum Sex bereit. Es ist schon lange vor mehr als 10 Jahren. Australier sind nicht weniger betroffen: Es stellte sich heraus, dass es der grüne Kontinent war, der in Bezug auf die Anzahl der intimen Jads auf den Parkbänken führt. Die meisten von ihnen sind in den ersten Terminen: Der Kerl wurde mit einem Mädchen und sofort getroffen, ohne den Fall in einer langen Box zu verschieben, um herauszufinden, wie gut sie sich anpassen.

Es geht nicht darum, alle Punkte über „yat“ in der intimsten Thema und amerikanisch zu arrangieren: Etwa 30% der befragten Frauen im Alter von 18 bis 45 Jahren sehen nichts, was das erste Datum sexuell sein wird. Darüber hinaus sind die ärgerlichsten amerikanischen Ärzte die Tatsache, dass nur jede fünfte Frau von einem Mann verlangt, ein Kondom zu genießen ..

Wenn wir von russischen Statistiken fortfahren, sind 78% von Frauen und Männern am ersten Tag zum Sex bereit, und nur 22% der Befragten sagten, es sei nicht inakzeptabel.

Schauen wir uns das Problem mit einer etwas anderen Seite an. Für welche Männer und Frauen treten am ersten Date einen sexuellen Kontakt ein? Wenn wir über Vertreter eines starken Bodenes sprechen, scheint alles zu verstehen, aber: Der Jäger behauptet nur, wenn er das Opfer „schießen“ schießt. Aber was treibt die Vertreter der schönen Hälfte der Menschheit an? Ich verbrachte eine kleine Umfrage mit einem Bewohner der Region Kaliningrad, um herauszufinden, was die Töchter von Eva bewegt, die während des ersten Termins Sex stimmten.

eins. Einfache Neugier. Der Typ ist wunderschön, wunderbar, ziemlich vertraut und „Greifer“ des geringsten Wunsches. Er ist kein geiziges, bereit, in einem Restaurant eine Wanderung zu zahlen und ein luxuriöses Blumenstrauß zu präsentieren. Ich frage mich, was er so hart versucht? Will betonen, dass beide im Bett so bewusst und erfinderisch sind? Müssen versuchen.

2. Befürchten, dass das Versagen des Sex das Kreuz am zweiten Datum steckt. Mein neuer Kerl all selbst, leicht und entdeckt. Und wenn ich ihn sofort ablehne, dann wird er denken, dass ich denke, dass ich ein sehr aufgereiftes Mädchen bin, blaues Stocking oder einfach nur Dynamo. Wer ist zustimmen, an sexy Warten auf eine Woche, Monat, ein halbes Jahr zu warten? Besonders seitzwischen gibt es so viele Mädchen bereit für alles, um diesen Kerl zu bekommen.

3. Abenteuerbereitschaft für eine Nacht. Langweilig, Herren, in dieser Welt. Vor allem Mädchen. Eltern sind für immer pilant, solid stürzte im Fernsehen, Freundin selbst im Kopf. Disco, es ist natürlich gut, aber was zu tun ist, wie nicht leicht Licht ist? Einfache Flirte, nachdem eine Cocktailflasche etwas Ernstiger verwandelt? Ja, Let! Einmal leben!

4. Wunsch, einen Freund zu beweisen, dass ich besser bin! Ich habe gehört, dass Kostya große Aufmerksamkeit vom Mädchen genießt. Dasha sprach darüber. Und nastya. Und Christina. Er wurde bereits an jedem von ihnen festgezogen und sie lehnte ihn nicht ab. Aber um diesen Schiefer von ihnen an jedem zu halten, fehlgeschlagen. Und ich werde auf jeden Fall Erfolg haben, ich lese in einem Buch ..

5. Mädchenreifen. Freundinnen sprechen über Sex so viele interessante Dinge, und ich sitze und erwarte einen Prinzen. Und warum nicht dieser Kerl, mit dem ich mich erst getroffen habe? Plötzlich ist er er?!

Wie beim Sex an den ersten Date-Jungs gehören? Einerseits ist dies ein Tessist ihres Stolzes, besonders wenn das Mädchen einen Ruf „Ladat“ hat. Auf der anderen Seite kann diese „Zugänglichkeit“ nicht nur Fragen verursachen: Wenn es mir das Mädchen so schnell zum Sex angeht, dann, wo die Garantie, dass ein anderer nicht mit demselben Erfolg gelingen wird?

Angesichts der Tatsache, dass Mädchen sehr oft beim ersten Datum als ein Vortrag von langen und qualitativ hochwertigen Beziehungen in Betracht ziehen, versuchen wir, die Frage zu beantworten: Was muss getan werden, um keinen Mann abzuschieben? Ist es wert, „innen drehen“, um einen Mann „ab sofort für immer zu binden“??

Jedes Mädchen hat seine Geheimnisse. Aber wir kommen zu ihnen zurück. Die Hauptsache ist, dass der Geschlecht trotz seiner sichtbaren Spontanität als mehr oder weniger vorbereitet wurde. Erstens muss es dafür in einem ziemlich komfortablen Umfeld auftreten, und nicht auf der Parkbank oder im Auto des Vaters oder im Eingang, wo die Möglichkeiten der Liebenden scharf begrenzt sind. Zweitens sollte es nicht zu nervös sein – Angst vor dem, was überrascht werden kann, und daher übermäßiges Wohnraum, kaum zur Harmonie trägt. Der Kerl kann einfach verwirrt sein, und dann statt der einprägsamen Einheit kann er Sie hassen, um Probleme zu haben.

Vorbereitung für dieses Ereignis beinhaltet nicht nur „Kampffarbe“ im Gesicht, sondern auch die Einhaltung von Hygiene. Um eine Dusche zu werfen, müssen Sie sich trotzdem darauf achten, bevor Sie an einem Date gehen. Es ist schwierig, vorherzusagen, wie breit Ihre Kommunikation sein wird, und daher kann ein unangenehmer Geruch für immer einen Mann drücken.

Eine besondere Frage, dass die Amerikaner so leidet: Wer sollte sich um ein Kondom kümmern?? Junge oder Mädchen? In Anbetracht der Tatsache, dass nicht jeder Kerl diese Methode zum Schutz liebt, ist es besser, sich um das Mädchen zu kümmern. Erstens ist es weit von der Tatsache, dass Sie den ersten haben, aber bei jedem neuen Partner ist das Risiko der gleichen Ereignisse, die AIDS nicht zu schweigen von den AIDS, stark zu erwähnen. Zweitens hat niemand Schwangerschaften während des ersten Geschlechts storniert, also wenn Sie nicht in fünf Minuten Freude für neun Monate lang Kopfschmerzen zahlen möchten, ist es besser, sich selbst zu schützen.

Muss ich während eines intimen Datums in sexuelle Äquilibris wenden? Ist es notwendig, Grenzen in Sexarten zu installieren? Ist es auf einem Mann „Sprich“ wert, wie ein Teller mit einer Delikatesse? Jeder Freundin sollte all diese Fragen beantworten. Aus Sicht eines Sexologen sollte ein Mysterium nach dem Sex am ersten Date immer noch bleiben. Das „raisin“, den der Kerl aus dem Brötchen ausgraben will. Oder wenn Sie möchten, – „Primaka“, in der Lage, es zwingen, ein zweites Datum zuzuordnen.

Einer meiner Freundin sagte, dass es „Secret Weapon“ hat, um sicherzustellen, dass das erste Datum nicht der letzte sein wird. Es liegt in der Tatsache, dass es den Raum verlässt, in dem das Datum stattgefunden hat, der erste, während der Mann nicht im Bett fällt. Versuchen, es zu tun, wenn er schläft. Gleichzeitig hinterlässt es notwendigerweise etwas aus seinen Sachen: zum Beispiel ein Pulver, eine Haarnadel und t.D. Arbeitet um 99,9%. Erstens versucht der Typ zu verstehen, was er nicht getan hat, sobald die Aschenkurstra verschwunden war. Zweitens, als eine anständige Person, nennt er zumindest zumindest, um das Vergessene zurückzugeben ..