Sex in Beziehungen: Qualität und Menge

Sind glückliche sexuelle Beziehungen gemessen? Die Anzahl der „Ansätze“ oder Orgasmen? Und wenn ja, wie man die richtige Dosierung berechnet? Nina AvdyShewa engagierte sich in schwieriger Arithmetik

Jemand sagte, dass ein glückliches Eherezept respektiert ist, viel Gelächter und viele Orgasmen. Hier ist das letzte Mal detaillierter. Viel ist, wie viel? Einmal am Tag? Mehr? Ich vermute, ich habe einen Rückgang-Zeitraum – Sex einmal in der Woche, manchmal weniger oft. Mein junger Mann zusammen für das dritte Jahr. Manchmal scheint es, dass dies kein Rückgang ist, sondern zerfallen.

Als wir gerade angefangen haben, sich zu treffen, stieg einfach nicht aus dem Bett. Es schien, als ob „diese Musik ewig sein wird“. Und jetzt leben wir in derselben Wohnung, und Sex ist mehr, ein Werkzeug für die Kommunikation zu sein. Wir reden zunehmend über Seelen, Abendessen, lesen, treffen mit Freunden. Hier höre ich, wie er sich im Schlafzimmer auszieht, einen Kuss im Aufzug fangen oder seine Hand durch den Tisch im Restaurant besorgt – und das ist nicht mehr so ​​anregen wie zuvor. Er sieht mich auch verärgert oder müde, der nicht geschlafen hat, mit verwirrten Haaren – all dies kann grundsätzlich nicht gestört werden, sondern beruhigend: Alles ist vorhanden, alles unter Kontrolle. Sex einmal in der Woche für zwei harte Arbeiter wurde ein elektronischer Kalender zur Notierung eines elektronischen Kalenders, wie „Kaufen Sie eine Dose Dosen-Tomaten“, „auf die Tischdecke aufzurufen“, „Simulation der Augenbrauen in 19.dreißig“. Wir müssen Zeit haben. Wir dürfen nicht vergessen! Wir dürfen nicht vergessen, eine Frau zu bleiben! Und deshalb war der Sex schon immer gewesen, und wird ein wesentlicher Bestandteil der Ehegleichung sein – nicht für den Vergnügen und der Verspannung willen. Sex brauchen uns als Erinnerung daran, dass wir noch am Leben sind, dass wir mehr als Nachbarn in der Wohnung sind.

Interessanterweise haben in Russland 80% der Paare einmal in der Woche Sex, dieser Prozentsatz in Japan ist gleich 34. Nun, ein bisschen mehr, und in meinem Schlafzimmer können Sie Sushi dienen. Als wir zum ersten Mal ohne Sex einschlafen, schien es mir zu sein – zwischen uns herrschte endlich Vertrauen. Ich lächelte sanft und streichelte seinen harten Kopf auf den Knien. Fataler Fehler! Es war notwendig, ihn schläfrig zu vergewaltigen. Dann stimmte ein paar Tage nicht unsere Grafiken zusammen – ich bin bei der Arbeit erschöpft, er will etwas schwere schlafen oder aßen. „Wir streicheln meinen Rücken, Baby?“Er fragt als Kind, und jetzt höre ich einen glatten Arsch. Sex mit einem Kind – ein Verbrechen über die Standards der aktuellen Gesetzgebung. Aber ich sehe es an – nein, es ist kein Kind, sondern ein großes Siegel nach einem harten Training in einem Zirkus, der am Rand des Pools liegt. Ich war wütend, ich schleppte mein Siegel für den Schwanz und zeigte ihm die Geschichten von Pornofilmen. Nicht zu gebrauchen. Mein Mann ist müde, er arbeitet viel.

Meine Freundinnen empfahlen verschiedene aufregende Mittel. Aber wenn Sie wirklich nah sind, bedeutet das aufregende Mittel gegen Sie. So ist es passiert, dass wir beide zuversichtlich: Spielzeug, Unterwäsche und andere zukünftige Tricks – für die Familie eines jungen Polizisten von Konakovo. Ich trage kein Höschen im Schnitt, ich Mädchen nebenan, und kein Mädchen nächste Hure.

Im Allgemeinen war ich unglücklich, er. Arbeit, Leute auf der Straße, Staus und Trubel zum Sex haben nicht. Moskau ist eine Stadt, in der Sexualität mehr als Sex ist. Es scheint, dass Nachtclubs und Restaurants Vice konzentrieren, aber gleichzeitig gibt es viele Männer in der Hauptstadt, die vorgeben, dass sie sich auf dem Höhepunkt des Lebens tonten, obwohl zu müde, und viele Frauen, die wie erfahrene Huren aussehen, Und in der Tat verschwinden. In Moskau sind Sie weniger und weniger Sex, aber Sie fühlen sich immer noch sichsgerecht. Hier geschlechtte Infrastrukturhindernisse. Ich sage „alles kostet“, und es erregt mich nicht -, denn wieder schaue ich auf die Karte „Yandex.Staus“. Und irgendwie hatte er einmal pro Woche Sex, um uns beide zu arrangieren. Und das nehme ich an, nicht das Ende.

Alle glücklichen Paare sind gleichermaßen gleichermaßen gleich. Ich sitze auf einem Treffen mit einem Freund, und sie sagt, dass sie dasselbe tun. Nur weniger oft. Alle zwei oder drei Wochen, und jeder mag alles. Mit der Änderung, die „im Urlaub haben, können wir irgendeine Weise und jeden Tag“ haben „. Ich sehe in meine Augen und sehe, dass sie verzweifelt ruhen möchte. Wir möchten jeden Tag ohne Änderungsanträge wünschenswert sein und aufhören! Der Ehemann meiner Freundin liebt es, hübsch zu arbeiten, dann viel von mir zu essen und den Sportkanal zu sehen. In seinem Zeitplan gibt es auch City Golf auf „Red Oktober“, Zigarren und Skype-Konversation mit einer älteren Mutter. Frau liebt es. Aber schläft, wenden sich an die Wand. „Nach den elf Jahren der Ehe erwirbt Sex einen anderen Sound,“ die Freundin sagt mich. Sie hat keinen Liebhaber, aber es gibt einen Devotee-Maniküre- und Gesangsklassen. Wenn sie und ihr Ehemann besuchen wollen, singt sie. Der Sound ist wirklich ausgezeichnet. Der Ehemann überläuft stolz, und es scheint, es ist mehr als Sex.

Es gibt Leute, die ohne zu stoppen. Jahre vorbei, und sie haben jeden anderen Tag oder jeden Tag immer noch regelmäßiger Sex, nicht in Japan, sondern wie in Bangladesch. Sie sagen – Liebe, aber es scheint mir, dass sie nervös sind. Nichts, um über den Tisch zu sprechen – Sex! Schlechtes Wetter außerhalb des Fensters – Sex! Streit oder unangenehmes Gespräch – zweimal. Aber dies natürlich extreme Fälle. Hier ist mein Kollege, als ich gelernt habe, worüber ich schreibe, sagte ich dieses Sex 3-4 mal pro Woche – den Goldstandard ihres siebenjährigen Ehehilfe. Und wie sie sagt, gibt es in dieser und in der Spontanität, und Zärtlichkeit und Liebe. Ich bin freundlich beneidet, ihre gesunde Beziehung zu beneiden, und versuche, das Geheimnis zu verstehen. Ich nahm sogar, um ihre Pullover in „schrecklichen Roben“ und den Mangel an Epilation im Gesicht bewaffnete. „Es gibt kein Geheimnis da“, sagt meine Großmutter. – Sie lügt nur und alles „. Expertenbewertung einer Frau mit einer 50-jährigen Erfahrung des Ehelebens inspiriert das Vertrauen. Nun, lügen, es bedeutet.

Freund meines Mannes, des jungen und hübschen Anwalts Murat, der in Deutschland lebt, kann mit jemandem Sex haben, aber nicht mit seinem eigenen Mädchen. Sie sind fünf Jahre zusammen und letztendlich waren sie im Juni 2012 daran tätig. Gleichzeitig küssen sie sich, halten Hände und reden über große Liebe. Wenn Sie diese Beziehung betrachten, verstehen Sie, dass jeder auf ihre Weise glücklich ist. Und selbst wenn ein Flucht voneinander und absoluten Unwilligkeit ist, um es zuzugeben, ist es überhaupt nicht ausgeschlossen, dass sie heiraten werden. Unmittelbar nach dem nächsten Sex im Jahr 2020. Jemand wird sagen, dass sie ein solches Temperament haben, und ich sage, dass sie schlechten Sex haben. Aber sie sind hübsche, junge und erfolgreiche Leute, die 5 Jahre zusammen verbracht haben. Raus aus solchen Beziehungen – ein großes Risiko: plötzlich dort, außerhalb der Dämmerung, noch schlimmer?

Viele sind bereit für den ruhigen Partner, um Sex durch Gewalt zu haben. Nun, heute will ich nicht furchtbar, aber sie wird beleidigt sein, er wird nicht verstehen, dass Entfremdung zunehmen wird. Um nicht zu riskieren, können Sie leiden. Meine Freundin sagt: Um die Beziehungen zu ihrem Ehemann zu behalten, stellte sie dreimal in der Woche ein Ziel – Sex. Sie behalten das Tempo, und selbst wenn der Ehemann nicht kann, macht sie ihn einfach zu kochen. Es klappt. Ihr Ehemann ist völlig vertrauen, dass sie eine glückliche Ehe und Frau haben, die mit allen zufrieden sind. Sie ist in vollem Umfang, dass der Ehemann sie niemals ändern wird. Dieser Ansatz hält die Mehrheit meiner Bekannten floß -, weil Sie nichts falsch machen, und laut Analysten wird die Scheidung nach Analysten bringen. Scheidung – ein schreckliches Wort für eine Frau, so gezwungene Sex-häufiges Phänomen in der Ehe. Und jeder der Partner glaubt so notwendig für einen anderen.

Für viele Frauen, die seit langem eine Schwangerschaft planen, jedes Mitleid – als Interview, wenn Sie einen Job nehmen, der Sie nicht ganz übereinstimmen. Also meine Freundin Sasha, die nicht auskommt, um einem Kind zu gebären, mit ihrem Ehemann mehr und in seine vollen Hoffnungen. Sie war schon immer ein ausgezeichneter und Gewinner der Olympiaden und -tests und hat erfolgreich Interviews bestanden, das Ergebnis des Letzten war das Arbeitsangebot. Hohe Position, 20 Personen in der Einreichung, 600 Tausend Rubel pro Monat. Sie sah nicht unterschriebenes Papier aus. Der Ehemann steckte vor der Tatsache, obwohl er sich gut verdient und überall nicht bewegen wollte: „Sie alle entschieden sich so schnell?!“Aber sie muss dazu entkommen, und wenn es möglich wäre, dann weg, um uns von der Verpflichtung von der Verpflichtung zu beseitigen, jeden Tag mit Ihrem geliebten Ehemann Sex zu haben, und jeden Tag, um jeden Tag den wichtigsten Test Ihres Lebens zu tragen.

Jemand, das Fehlen von Kindern negiert die sexuelle Aktivität, und jemand, im Gegenteil, ihre Anwesenheit. Mein alter Freund klagt, dass Sie mit dem Aufkommen eines dritten Kindes über den regulären Sex vergessen können. Drei Kinder sind kein Symbol für ein aktives sexuelles Leben?! Aber nein, für manche ist es absolute Kastration und Sterilität. Es kommt oft vor, dass solche Paare geboren sind und das vierte Kind. Es scheint fast nein Sex zu sein, und seine Früchte hängen Cluster von Betten. Arbeitsproduktivität – wie in China, Arbeitsqualität – wie in Bangladesch.

Werden Sie immer noch an den Körper gewöhnt, und es hört auf, Sie zu überraschen. Ein berühmter Mann, der seit 40 Jahren in der Ehe lebte, sagte, dass das Geheimnis der familiären Glück – in verschiedenen Schlafzimmern und besser – in verschiedenen Immobilien. Und ich auch für Zurückhaltung im Familienleben: Ich gehe nicht in das alte Höschen um die Wohnung und schließe das Badezimmer, wenn ich duschen. Ich mag es nicht, als ich mich zu viel berührt habe oder zu oft küssen, wenn sie weinen oder interessiert sind, ob ich heute auf die Toilette ging. Ich kann keine große Anzahl von Physiologie tolerieren. Und obwohl ich den Sex einmal in der Woche psychisch belästigt, passt er körperlich zu mir. Die Hauptsache ist, dass mein Freund auch zufrieden ist. Oder es ist nicht die Hauptsache? Als ob primitive und patriarching noch klingen, aber ich brauche keinen Sex für Glück. Mein Freund ging nach Polen für die Arbeit, er ist nicht drei Tage, und ich sitze zu Hause, dass er ein Porno angesehen hat. Drei Tage – es ist schmerzhaft lang. Aber ich vermisse Sex, und es gibt nichts zu. Ich weiß sicher, dass wir keine Nachbarn und nicht Freunde sind. Es ist Liebe und sie hat keinen Sex. Ich denke, dass früher oder später mein sexuelles Potenzial erschöpft ist. Ich werde achtzig sein, er ist so viel. Unser Orgasmus wird in einer Waffel-Tasse Eiscreme oder in einem Beutel von Lemon Polek abgeschlossen. Aber aus irgendeinem Grund bin ich sicher, dass echte Beziehungen immer Sexsachen sparen werden, auch wenn dort kein Sex mehr gibt.