Charme der Frauenkomplexe (Meinungen der Männer)

Eines der seltsamen Vorurteile der ersten sexuellen Revolution – "Komplexe sind schlecht". Von sexuellen Komplexen, von Scham und Moral müssen man angeblich loswerden, brauchen Sie "Streit", Sie brauchen "Ausrotten".

Aber warum Marquis de Garden, wie kein anderer erfolgreich in der Bekämpfung von Komplexen und Vorurteilen, im entscheidenden Moment plötzlich seinen gesamten pädagogischen Staub und hebt Mädchen mit Komplexen hervor – oder lauteter der Terminologie der Terminologie, "Blagovospitarian warb", – In einer separaten, wertvollsten Klasse der sexuellen Objekte?

Mädchen mit Komplexen – Die Kreatur ist viel attraktiver und verführerischer als "Mädchen ohne Komplexe". Warum?

Weil es dem Sex ernsthaft gehört, weil Sex für sie nicht nur Gymnastik ist. Sex für sie ist, dieses Ereignis zu überwinden. Sex um 90% ist Psychologie, keine Physiologie und deshalb, "Mädchen mit Komplexen" – Dies ist keine Diagnose, es ist eine sexy Pose. Dies ist eine intellektuelle Haltung, eine besonders wertvolle intelligente Haltung, an der die Ästhetik einer großen Anzahl von Kunstwerken gebaut wird. Der Preis dieser Haltung ist großartig – denn es sollte natürlich sein, es muss auf der Ebene der Instinkte auf dem Niveau der Persönlichkeit anwesend sein, wird nicht so gegeben
wünscht sich.

Wenn Sie eine Freundin haben, möchte ich alles Ganz, hier und jetzt, – ich möchte das Gefühl haben, dass sie sie wirklich fühlt "verfügen über". Es ist schön. Es erregt es. Lass mich von Feministinnen auf mich beleidigt sein, aber "Mädchen ohne Komplexe" – Kreatur steril und langweilig wie Pornografie a la "Playboy". Eine Frau völlig ohne Komplexe ist keine Frau, dies ist ein gymnastischer Simulator. Der weit verbreitete Berufung von Männern zu bi- / homosexuellen Erfahrungen ist auf die Tatsache, dass Frauen, die an der sexuellen Revolution gearbeitet haben, aufgehört, Sex ernst zu nehmen. Männer müssen an einem anderen Ort ernsthaft sex suchen: Männerkomplexe in Bezug auf Sex mit einem Mann erwies sich als dauerhafter, der Mann heterosexuell hat immer noch Angst vor diesem Sex, den meisten der Welt. Wenn es unmöglich ist, das Mädchen zu verführen (weil es keine Mädchen gibt, was kann "Verführen"), Sie müssen Männer verführen. Wenn es keine jungfräulichen Mädchen gibt, müssen Sie aussehen "Jungfrau"-Junge.

Sexy Komplexe sind die Grundlage dieser sexuellen Posen, die ich anrufe "Intellektuell". Fast jede intelligente Pose stützt sich auf explizite oder implizite sexuelle Tabus. Sagen, "Sex mit einem Kloster", oder "Sex mit Komsomolskaya" Es hat nur Charme, wenn diese Nonne und dieser Komsamolic in etwas anders von einer Prostituierten ist. Es kannte den Marquis de Garden und andere galante Herren des XVIII-Jahrhunderts gut. Also, Komplexe und Tabus sind erforderlich, sie sind als Luft erforderlich. Sie müssen erfinden, sie brauchen sie "tragen". Das Christentum ist nicht umsonst genannt "Religion der Liebe", – Wie eine einzelne Religion kümmerte es sich um sexuelle Registerkarten, es überwacht sorgfältig die Qualität und Sicherheit intelligenter Posen.

Seltsamerweise stellt sich heraus, dass die sexuelle Revolution und die traditionelle Moral tatsächlich nicht widersprechen. Der Zufall ist nicht nur extern, sondern auch intern, da die neue Sexfreiheit sie in dem gesamten spirituellen Phänomen macht. Die erste Sexualrevolution veröffentlichte den Körper im Sex, entfernte die Fesseln nur dann, um die nach außen während der zweiten Revolution herauszuwerfen. Heute ist der Bereich der sexuellen Experimente aus dem Bereich von Trivial

Physiologisch "Perversionen" in die vorübergehenden Höhen des intellektuellen Geschlechts bewegt. Es ist kein Kampf gegen die sexuelle Norm, sondern der Kampf gegen Ihr eigenes Bewusstsein, zu dumm, zu flach, zu eindimensional, um unendliche Horizonts neuer Funktionen aufzunehmen.

Beide – und die sexuelle Revolution und traditionelle Moral – auf ihre Weise, dass sie auf ihre Weise versuchen, die Spiritualität im Sex wiederzubeleben. Beide wollen sex intelligent, sauber, hoch. Beide sehen sich dem üblichen, biologischen Sex an, genau wie eine vage, unvollkommene, vage Ähnlichkeit, die sein sollte. Und übrigens ist die zweite sexuelle Revolution in diesen Ländern am meisten vielversprechend, den die erste Revolution am wenigsten berührt hat. In diesen Ländern ist die Haltung gegenüber dem Sex als spirituelles Phänomen aufbewahrt. Und umgekehrt, diese Länder, in denen sich die Rhetorik zu sexuell verwurzelt ist "Überwindung", "Befreiung", "Barrieren entfernen", zum ewigen Zyklus im Bereich Trivial verurteilt.

Hinter dieser Rhetorik überwinden die vage Hoffnung, dass das Entfernen der Barrieren und stört das Tabu, die die Person an die primitivste Bildung der Psyche zurückgibt, wir eröffnet angeblich etwas signifikantes und wichtiges, für das diese Barrieren überwinden müssen. Gleichzeitig vergessen Sie ein offensichtliches Ding: Freiheit, das heißt, eine Vielzahl von Möglichkeiten, kommt zusammen mit der Komplikation der Regeln des Spiels und nicht mit der Vereinfachung. Die Regeln des Spiels werden nicht erfunden, um nicht zu stören und schüchtern, aber um das Spiel diverse zu machen – und im Gegenteil, der Verstoß gegen die Regeln macht das Spiel primitiv und langweilig. Die Regeln des Spiels halten das Spiel nicht zurück – sie schaffen es. Wenn Sie die Regeln stornieren, wird jede Sportart auf Boxen- oder Freestyle-Kampf reduziert, und von jedem Spiel bleiben Sie, wenn Sie ihn an das Limit vereinfachen, nur "Chinesische unentschieden".

Die Regeln des Spiels sind Teil des Spiels selbst, er bittet, dass die Vielfalt der Möglichkeiten und Kombinationen von Partnern konfrontiert sind. Wenn Sie die Grenzen auf unsere Handlungen auf das triviale Niveau setzen, zwingen sie uns, komplexere und interessantere Funktionen zu nutzen. Sie ermöglichen die natürliche Energie des Geschlechts aus dem Flugzeug der trivialen Umleitung zur dritten Dimension, wodurch es ein komplexes vertikales Design aufbauen kann. Ein klassisches Beispiel für ein solches Verfahren ist eine Geburt in Südfrankreich, in den Tagen des Mittelalters, Ritualen der wahren Liebe, die seither der Benchmark geblieben sind. Mittelalterliche provenzalische Ritter verwalteten einen trivialen Adulter, verheiratete Verrat, verwandeln sich in ein echtes Ritual mit vielen Regeln, Verboten und Kongressen. Sie gelang es, ein ganzes Dotole zu eröffnen, nicht vorhandene Geltungsbereich menschlicher Gefühle und Erfahrungen.

Dies ist ein allgemeines Gesetz: Je besser das Regelnsystem ist, desto interessanter das Spiel, desto weiter ist es von der Routine und der Trivialität. Und sexuelle Komplexe – das ist, was die Regeln des Spiels geboren werden, was sie schützt und schützt. Deshalb sind sie auch wichtig. Ganze Generationen unserer Vorfahren arbeiteten daran, Frauenkomplexe, Schande, Keuschheit zu instillieren. Sie schufen Religionen, errichtete Kirchen, Klöster, erfunden alle Arten von Geboten und moralischen Codes, – weil sie den Sinn beim Sex verstanden haben, wussten sie, was sie wollen. Und jetzt gibt es heute wieder eine konservative Wende in der Welt. Heute erinnern sich die Menschen an Gott, wiederherstellen die Tempel, arrangieren Demonstrationen gegen unmoralische Filme, schimpfen "Diese verdorbene Jugend", – Sie wollen ihr Tabu zurücksenden, wollen diese intelligenten Haltungen verteidigen, denen sie gewöhnt sind. Diese konservative Runde sollte uns nicht an Angst verursachen – wir wissen, dass er nicht weiter gehen wird. Die kommende sexy Revolution ist eine konservative Revolution – wenn Sie möchten, ist es eine Gegenrevolution. Sie ist Hand in der Hand mit der Wiederbelebung der Moral, der Moral, alte gute Werte, – sie nimmt sie an der Hand und zieht ins Bett.