Beziehung der Zukunft

Ursachen für nicht-Sex-Mädchen

Wie man ein Mädchen anbietet, um sich zu treffen, stimmte sie zu?

Was uns in naher Zukunft erwartet, was in 5-10 Jahren kommen wird? Wie man die Beziehung zwischen Böden, Ehe, Liebe und Sex verändert? Erkennt ungefähre Ereignisseentwicklungsoptionen, viel mehr Chancen, auf einer persönlichen Front glücklich zu sein.

Viele von uns fragten sich: „Was erwartet mich in der Zukunft?“. Zuvor wurden mit dieser Frage an Shamans und Fortunekam geschickt, und jetzt gehen wir online und fragen die Frage „Google“ oder „Yandex“. Aber das Internet gibt uns nicht eine klare Antwort. Wen um die Frage der zukünftigen Beziehungen anzugehen?

Es gibt ganze Organisationen, die mit der Modellierung beschäftigt sind. Die internationale Akademie der Forschung der Zukunft argumentiert, dass die Prognosen der zukünftigen Formen. So fantastische Filme, Bücher und andere Prognosen schaffen eine wahrscheinliche Zukunft. Fantasie bleibt fantastisch? Nein. Wir sahen alle fantastische Filme aus und können mit Zuversicht sagen, dass viele der Vorhersagen in der Realität wahr waren. Selbst oft erscheinen Änderungen im wirklichen Leben viel schneller als dargestellt, als es dargestellt werden kann. Wie wird die Beziehung zwischen der Zukunft??

Beziehung der Zukunft

• Gastbeziehungen werden erscheinen, wenn die Paare die Gesellschaft des anderen nicht ständig, aber regelmäßig genießen werden. Diese Art von Beziehung kann bereits in Schauspielern, Musikern, Sportlern und anderen Sternen beobachtet werden. Die Leute werden ihr Leben leben, werden aber gelegentlich zurückkommen und wieder umkehren. Paare bleiben also zusammen, aber separat. Die Kommunikationszeit wird individuell sein: von ein paar Tagen bis zu einem Paar von Monaten.

• Ehen werden immer seltener. In den letzten Jahrzehnten stieg die Zahl der öffentlichen Ehen 10 Mal und dies ist erst der Anfang. Weniger Leute werden sich für die Ehe verbinden. Wenn Menschen verheiratet sind, wird es nicht 30 Jahre alt sein.

• Saisonale Ehen erscheinen, was für 1 Jahr, 3 Jahre, 7 Jahre alt ist. Nach dem Ablauf der Periode des Paares kann ein neues Hochzeitraum laufen oder spielen.

• Es gibt mehr Gewerkschaften, wenn Liebespaare unterschiedliche Nationen sein werden. Dies fördert die Löschung der Grenzen und vereinfachen die Kommunikation von Bewohnern verschiedener Länder.

• Viele Menschen werden mit Menschen überhaupt nicht kommunizieren und beginnen Beziehungen zu mannförmigen Robotern, einschließlich Sex.

• Anzahl der Liebeskrawatten zu erhöhen. Die Menschen werden früher die Beziehung betreten, Sex haben und öfter sexuelle Partner ändern. Liebe wird wahrscheinlicher sein.

• Sex wird besser. Die Wissenschaft wird helfen und die Möglichkeiten des menschlichen Körpers verbessern. Die Erektion wird länger und zufriedenstellend sein, und Orgasmen stärker und lang.

• Mit der Entwicklung der Medizin wird es schöner und junger Menschen geben. Männer und Frauen werden weiterhin Modelle aus glänzenden Zeitschriften ähneln.

• Sex wird heller sein. Es gibt viele Geräte und Ergänzungen zum Sex. Es wird weniger Verbote und Tabus in Sex geben. Sex wenden Sie sich in der Kunst im Rande des Übergangs zum echten Nirvana mit einer Vielzahl von Orgasmen.