Wie Zigaretten Männer in Impfdruck verwandeln?

Wir kämpfen weiterhin mit Tobakokurie, Alkoholismus und Drogenabhängigkeit – Dinge, die unsere Nation mehr und schwächer machen. Diesmal unsere Geschichte darüber, wie negative Auswirkungen Zigaretten für sexuelle Gesundheit von Männern sind

Typische Reflexionen eines Rauchers auf diesem Thema: „Mit Lungenkrebs ist alles klar mit Bronchitis – wir atmen Rauch und darin, egal wie cool, es gibt Karzinogene. Über Herzinfarkte sind auch klar: Das Blut der Lunge mit schädlichen Substanzen fällt sofort ins Herz. Und wie kann der Rauch die Potenz beeinflussen?? Ja, es ist weit!“

Solche Reflexionen – psychologischer Schutz. Darüber hinaus begannen fast alle Jungen, geraten, um genau zu senken, um nicht als „Kinder bis 16“ auszusehen, sondern brutal, und deshalb und sexier … in den Augen des Mädchens. Die Ignoranz der Gesetze befreit jedoch nicht von der Verantwortung und die Naturgesetze – vor allem. Zahlreiche statistische Studien bestätigen eine klare Verbindung zwischen dieser schädlichen Angewohnheit und sexuellen Probleme. Dieser listige Nebeneffekt wurde übrigens erst 1986 gefunden. Dann enthüllten zwei Androklose aus Südafrika, dass unter ihren Patienten mit Impotenz, die durch die Niederlage der Schiffe, 93% – Raucher verursacht wurden.

Dann fiel die Entdeckungen „darüber“ als Hörner von Fülle. Aber hier müssen Sie etwas erklären.

Wenn frühere Impotenz in der Regel als psychologisches Problem betrachtet wurde, stellte sich in jenen Jahren heraus, dass 75% Krankheit nicht „im Kopf“ und „dort“ unter dem Gürtel „. Es geht um die Gefäße, und das Wesentliche der Krankheit erklärt am besten die Schulaufgabe über den Pool, in dem Wasser fließt und Tränen. Schulkinder und Lehrer erraten nicht einmal, wie erotic diese Aufgabe ist: Stellen Sie sich Blut anstelle von Wasser, führende Pfeife – Arterie, Entladung – Vene, Schwimmbad … Sexuelle Orgel der Herren. Zustand, wenn er voll ist, da der Blutfluss mehr Abfluss ist, ideal für gesundes Geschlecht.

Probleme entstehen, wenn die Arterie aufgrund der Verengung nicht einen ausreichenden Blutzustand liefert. Der Grund dafür ist derselbe wie bei Atherosklerose oder Infarkt: Verdickung der Wandarterie und der Cholesterinabscheidung. Nur hier ist das Schiff dünner und neigt schneller und früher als die Arterien des Herzens. Diese Prozesse sind dem gesamten Organismus üblich, und es bedeutet, dass Probleme beim Geschlecht ein Signal sein können, dass der Prozess der Sedimente von Cholesterin auch in die Gefäße des Herzens und des Gehirns ging.Ich glaube also, dass das „Rauchen“ Herzinfarkte und Schlaganfälle verursacht „, und zweifellos Informationen über Impotenz unlogisch. Dies sind zwei Seiten einer Medaille. Aber mit „diesem“ ist immer noch schwieriger als mit einem Gehirn und Herzen: Nicotine startet andere Prozesse, die nur unter dem Gürtel auftreten. Zum einen entspannt er die Adern, und Blut bricht schneller, als er ergibt: „Der Pool ist dehydriert“. Andererseits bewirkt Nikotin einen Krampf der Arterien in der männlichen Organ, und es ist schwieriger, mit Blut gefüllt zu werden.

Und jetzt das Unerwartetste: In letzter Zeit fanden Wissenschaftler der Universität Texas die Eigenschaften von Anti-Infrodisiak bei Nikotin – er verlangsamte die sexuelle Erregung bei Männern, als erotische Filme gedreht wurden. Dies bedeutet, dass eine Zigarette nicht nur für eine lange Perspektive funktionieren kann (zum Verengung der Arterien, die Sie für viele Jahre rauchen müssen), jedoch in Echtzeit. Eine Zigarette geraucht – hat eine solche Befriedigung, dass Sex nicht wirklich brauchte.

Dies wurde von Freud darüber geschrieben, erklärt die Sucht zu rauchen Reste oral (oral) Sexualität. Es ist immer bei Erwachsenen, denn dies ist die erste Etappe unserer sexuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Vergnügen, das das Kind während des Stillens bekommt. Vater der Psychoanalyse versuchte nicht einmal diese Kinder „Reste“ zu verschleiern, und lassen Sie sich nicht die Zigarre aus dem Mund. Für diese Leidenschaft hatte er Lohn grausam zu sein – er von Mundkrebs gestorben. Dies ist jedoch nicht das einzige Auto, um eine Zigarre zu verräben.

Es ist genau bekannt, dass eine Person, die die ganze Welt um Sex gezwungen hat, seine persönliche sexuelle Praxis aufhörte, ohne zu erreichen, und vierzig Jahre. Aber dass die Leidenschaft für das Rauchen dabei geholfen wurde, freute sich Freud nicht, dass dieser Tobacco-Effekt später als viel bewiesen wurde.

Heute ist es genau etabliert, dass das Rauchen das Schwung von Impotenz um 1,5-2 Mal erhöht. Und wenn Patienten Erkrankungen haben, die selbst die Wahrscheinlichkeit ihrer Entwicklung (Herzkrankheit, Hypertonie, Diabetes) erhöhen, ist das Rauchen dieses Risikos immer noch verdoppelt. Ein Löffel Honig in einem gehenden Fass: Die Ablehnung von Zigaretten verbessert das Sexualleben der ehemaligen Raucher, und je früher sie es tun, desto besser ist der Effekt. Denken Sie daran, wenn Sie ein Paket mit der Inschrift „Rauchen zu bekommen, kann die Ursache für Impotenz sein“.