Verheiratet ja nicht ganz

In den letzten Jahren ist es der Ansicht, dass die zivile Ehe unter der jüngeren Generation immer mehr Popularität erwirbt. Natürlich hat er eine Reihe unbestreitbarer Vorteile. Die Hauptsache in der informellen Ehe wird nicht durch Formalitäten und eine gekerbte Hochzeitszeremonie belastet, erfahren Sie, ob Sie wirklich bereit sind, mit Ihrem Partner zu leben. Es gibt Fälle, die der fabelhafte Prinz für die Kalibrierung als echter Tyrann erweist, um zu leben, wodurch einfach unerträglich ist. Natürlich ist es besser, dies zu verstehen, bevor der berüchtigte Marsh Mendelssohn zu Ihrer Ehre klingt. Manchmal, in diesem Fall offiziell in die Krone der Krone zu gehen, kann in diesem Fall die zivile Ehe für diese Paare der beste Weg sein, der trotz allem, der sich trotz irgendetwas ablehnen möchte, „ihr Nest ablehnen“.

All dies ist natürlich gut, aber eine bürgerliche Ehe hat seine Nachteile, behauptet Sex-News.Ru. Dazu gehören das Mangel an Garantien, die am meisten Sorgen um Frauen sind, und das innere Gefühl von „anfällig“, wenn sich die Beziehungen als vorübergehend und im Allgemeinen wahrgenommen haben, verpflichten Sie nichts. Es ist erwähnenswert, dass dieses Gefühl während des Konflikts einen schlechten Service dienen kann, in einer solchen Situation fühlen sich beide Partner frei und leichter zur Lücke, ohne besondere Bemühungen um die Rettung der Familie zu ergreifen. Außerdem sollten Sie die Augen nicht schließen, dass die inoffizielle Ehe rechtlich nicht geschützt ist. Beim Abschied kann nicht darüber, welchen Abschnitt der Eigenschaft der Sprache nicht sein kann.

Nun, wenn beide Partner mit bestehenden Beziehungen zufrieden sind. Es gibt jedoch ziemlich echte Fälle, wenn einer der Partner, die einer zivilen Ehe zustimmen, sie als temporäres Phänomen wahrnimmt – die sogenannte Übergangsbühne zwischen Freiheit und Ehe, die Fähigkeit, ihre Kraft zu erleben. Die andere „Hälfte“, im Gegenteil, ist es für solche Beziehungen ziemlich geeignet, und es ist kein Wunsch, sie in den kommenden Fristen zu ändern. Um eine solche Situation zu vermeiden, versuchen Sie, sich im Voraus um Ihre Zukunft zu kümmern.

• Übereinstimmung über alles, bevor es beschlossen wird, gemeinsam zu beherbergen. Um Missverständnissen in der Zukunft zu vermeiden, spricht sofort alle Details offen. Wenn es grundsätzlich wichtig ist, doginat das Timing der Durchführung der offiziellen Ehe.
• Erklären Sie Ihrer Lieblings-Person, warum es für Sie so wichtig ist. Immerhin können die Motive für den Einstieg in die offizielle Ehe unterschiedlich sein: Die Geburt eines Babys, Zweifel an den Gefühlen des Partners, die Fähigkeit, den Status einer verheirateten Dame zu erhalten, und manchmal ein Kindertraum eines weißen Kleides.
• Gehen Sie niemals zu Erpressung und verschiedenen Tricks, um Ihren Favoriten in das Regime zu drücken. Diese Versuche können seinen solchen Verlangen leicht schlagen. Ultimatum – Diese extreme Maßnahme ist möglich, wenn Sie im Falle der Ablehnung bereit sind, die Beziehungen zu brechen.