Freundschaft Männer und Frauen

Ist die wahre Freundschaft zwischen den Etagen? Diese Frage interessiert sogar Schüler. Was für ein Gefühl für den Nachbarn in der Party von Interesse ist – Liebe oder Freundschaft? Kinder fangen an, Freunde zu sein und glücklich, weil sie noch nicht das Gesetz der Anziehung gelernt haben. Dass alles im Leben ergänzend ist. Gute kompensiert schlecht und minus – plus.

Freundschaft von Frauen- und Herren-relativem Konzept, weil sie Kreaturen und Traktion sind, kann nur auf Sympathie basieren. Weibliche fragile und schwache Schöpfung, wie sie ein Freund eines Mannes wird, wenn der Hauptkomponente der Freundschaft eine schwierige Winzige Unterstützung ist? Da das andere Geschlecht den Kameraden in der Dame sehen kann? Wenn er zum ersten Mal das Aussehen wert, fühlt sich der Geruch auf dem Referenzniveau der Dame an – ein sexyes Objekt für ihn. Und wenn die Frau noch schön ist, gewannen tierische Instinkte, und sie bekommt einen Beute für ihn. Natürlich kann er erhöhte Gespräche führen, selbst davon überzeugen, dass es nur Freundschaft ist, den Anruf von Fleisch unterdrücken. Und es wird für eine Weile arbeiten ..

Also fangen sie an, Freunde zu sein. Diese Beziehungen sind ziemlich süß, bis sich gegenseitige Erlebnisse und Tipps zum Sex führen. Es passiert normalerweise, wenn es schlecht ist: Er hat nicht mit einem Mädchen zusammengetragen, sie brach mit einem Freund zusammen. Enttäuschung, Beleidigung, Schmerz und Trauer vereinigen sie. Sie bringen sie näher an das Verständnis. Er erzählt, wie sie sie warf, und sie – als sie sich veränderte. Sicher ist dieses Gespräch nicht ohne Alkohol. Dann sollte der Vorschlag durchgeführt werden, der sie gerne akzeptiert. In der Nähe des Eingangs umarmt sie ihn und sagt, dass er nicht alleine in der Wohnung bleiben will. Er ist als wahrer Freund und ein echter Gentleman zur Unterstützung und lädt Kaffee auf. Trank um die Tasse. Zeit zu schlafen. In einem freundlichen. Und der sanfte Hauch der Hand wird der Moment, der von der Freundschaft überschritten wird. Dies ist ein übliches Modell für die Entwicklung solcher Beziehungen.

Zuerst scheint es, dass das, was passiert ist, nur ihre Freundschaft stärken wird. In der Tat kann jedoch jemand, der Gefühle entstand, kombinieren, und an wen das Gegenteil Probleme schaffen. Wenn Sie Freunde sind, sehe ich nicht viel. Wir bemerken nicht, was die Augen in den Liebesbeziehungen schneiden. Und dann entweder alle enden, gibt es keine Gefühle, und manchmal entgegengesetzt ist eine solche Gewerkschaft verstärkt.

Laut Psychologen ist diese Freundschaft unnatürlich unnatürlich und kann nur dann dauern, wenn es Sympathie und unwiderstehliche Umstände gibt, die sie daran hindern, Liebhaber zu werden. Die zweite Option ist möglich, eine Seite wünscht eine Liebesbeziehung, und die zweite ignoriert ihre Hinweise. Dieses Axiom wurde durch das Leben und viele spezifische Situationen bestätigt. Single-Sex-Freundschaft basiert in der Regel auf der Ähnlichkeit von Charakteren und Ansichten, gegenseitiger Respekt, offene Diskussion des intimen Lebens.