Was ist die Gefahr der frühen Sexualität??

Sie schaut über die Gläser und drückt den Lutscher. Ihre Kinderkleider werden nicht von einem einzigen Mann getäuscht – das Mädchen ist nicht mehr für die Beziehung zwischen Barbie und Ken interessant. Berühmter Rahmen der Entleerung von Nabokovskaya „Lolita“. Unaufhaltsamer Charme von Nymphatches, bösartiger Unschuld eines zwölfjährigen Kindes. Das ist einfach im wirklichen Leben, nicht vor Bewunderung für die Arbeit des Direktors, wenn solcher Lolita ein schnell wachsendes Kind ist – wächst in seiner eigenen Familie.

Wie Lolita wächst

Lolita, Nymphen – Mädchen, die gelernt haben, vor dem Multiplizier in der Spalte zu flirten. Psychologen sind davon überzeugt, dass die Hauptursache der frühen Sexualisierung der Mangel an Liebe in der Familie ist. Der häufigste Fall ist zu beschäftigte Eltern, die Tochter geben, um Kindermädchen oder Großmütter zu erhöhen. Deshalb betrifft das Problem oft wohlhabende, gesicherte Familien. Das Mädchen studiert in einem privaten Lyceum, da die Kindheit drei Sprachen spricht, da die Kindheit drei verschiedene Altersliebhaber hat.

Eine andere typische Situation ist ein ungünstiges Beispiel für eine geschiedene Mutter, die sich in allen Grab verschlechtert. Sie ändert Partner am Tag der Woche, viele von ihnen lädt leicht nach Hause ein. Es ist naiv zu glauben, dass nach Scheidung das Kind seines Vaters beraubt wird, – in der Regel wird er auch der Mutter beraubt. In einer Frau, die vom Gerät des persönlichen Lebens absorbiert wird, ist es manchmal leicht, das der kleinsten Verzerrung der Mutter vertraut zu machen, und bittet sie übrigens oft, mit diesem kompromisslosen Wort zu vermeiden – „MOM“.

Wenn Sie einen Mangel an Liebe in der Familie erleben, suchen Kinder auf der Seite nach ihr. Die frühe Sexualisierung beginnt in elf Jahren und Klassenkameraden zu diesem Zeitpunkt sind nur mit dem Zeichnen von Kampfflugzeugen in Schulnotizbüchern engagiert. Ältere Jungen werden zu einem Gegenstand des verstärkten Interesses – diejenigen, die auf diesem Interesse grundsätzlich zu antworten sind. Ein Roman ist jedoch ein emotionaler Hunger, der nicht befriedigt wird. Die Partner ersetzen sich gegenseitig, und durch den Abschluss ist Lolita die Erfahrung ihrer eigenen Mütter überlegen.

Es gibt jedoch einen anderen Grund, und es ist nicht mehr relevant, wenn Sie von der Einsamkeit ausgeübt werden. Dies ist ein Versuch, diese umzusehen zu beweisen. Ein Versuch, seine Weiblichkeit und Sexualität zu beweisen, ein Versuch, die Attraktivität von Dad für andere Männer zu erweisen. Im Gegensatz zu den oben genannten „verlassenen“ Kindern verstehen diese Mädchen den Wert ihres Entwicklungskörpers perfekt und verwandeln sie geschickt in ein Instrument der Manipulation.

Lolita ist nicht dumm. Sie weiß perfekt, wie man sich benimmt und was zu tragen ist. Sie versteht, was ihr Charme ist, und versucht daher nicht zu übertrieben. Wenn Sie mit dem Adolenship wiedergeben – der Charme der Kinder verlieren, wenn Sie mit kindischem Kindheit – nicht anders als von den Kollegen unterscheiden, und sie möchte immer noch über ihnen erscheinen. Über diese normalerweise sagen: Früher reif. Sprich nicht nur über eine Sache: Warum der Wunsch, ihre Unabhängigkeit der Eltern zu beweisen, wandte sich in den Sinn des Lebens?

Große Probleme mit kleinen Mädchen

Zuerst werden sie vor der Freundin teure Geschenke ihrer Männer prahlen. Alien Award-Flatter. Freundinnen werden ihre Augen erreichen und hinter dem Rücken diskutieren, aber in der Tat – um jedes Wort durch die weise Erfahrung von „Frauen“ zu fangen. Und selbst wenn sie es schaffen, eine frühe Schwangerschaft und Probleme zu vermeiden, die das ungeordnete sexuelles Leben begleiten, ergibt sich ein neues Problem auf der Schwelle des Alters der Mehrheit – gereifte Lolbs.

Pop-Symbol. Lolita in Glanza

Lolita überall. Ihr Image wird von Direktoren und Künstlern repliziert. Lolita sexy, und deshalb in der Mode, in der Messe, infantility, welche Frauen aller Altersgruppen probieren. Lolita erscheint auf den Poden in den untersten Kleidern in Ryusha, unansehnlichen Sandalen. Dreißig Jahre alte Frauen sehen manchmal aus, wie Schulmädchen, die in den Schrank ihrer Mutter eilen. Sie tragen ein durchscheinendes Pollini-Kleid in einem mehrfarbigen Erbsen mit einem naiven Kragen und einer herrlichen Erbsen, Chiffon Diane von Furstenberg, in den Falten, deren Falten die Schokoladenplatte so bequem über die Reserve verstecken, und die Moschino-Bluse mit ihren Markenbögen und Bändern im Urlaub.

Trendige Magazine empfehlen, einen Tethimeter-Fersenschuhen mit weißem Golf zu probieren, und diese Kombination von Boshaftigkeit und Naval erstellt einmal ein unsterbliches Mädchen. „Lolita“ – der sogenannte entzückende helle rote Lippenstift aus Chanel, Miu Miu Bekleidungslinie, Taschen und Paramierkollektion. Lolita ist zu einem internationalen sexuellen Symbol geworden, und wenn erwachsene Frauen sie imiten, ist die Tatsache, dass es bleibt, ein Teenager-Mädchen zu tun? Habe etwas erwartet.

Der amerikanische Künstler und der Fotograf haben einen näher an Shorre, es gibt eine berühmte Skulptur „Well Nr. 1“. Dies ist ein weißes Kleid eines kleinen Mädchens von der Innenseite eines zerrissenen plattierten. Von innen lackte der Künstler seine Phrasen, mit denen Erwachsene zur Kommunikation mit Mädchen verwendet wurden. Unter dem Rock schauen wir uns als einer mit der Tradition, in einem Kind mit der Sexualität eine Weiblichkeit zu bilden. „Sie haben sich heute gut benommen?““ Nur gute Mädchen bekommen alles, was sie wollen „. Wenn der Künstler heute „Well-Nr. 1“ erstellt hat, wurde der Inhalt des Inneren des Kinderkleids durch die Chroniken all dieser Modehysterie ergänzt.

Kommentar des Psychologen Lidia Erofeeva:

„Die gereiften Lolitaner an der Rezeption rühmen sich zunächst ein reiches sexuelles Erlebnis und sehen herablassend aus. Aber nach einer halben Stunde stellt sich heraus, dass es keine Frau mit einer reichen Vergangenheit ist, und das gleiche Mädchen, das als Kind etwas wichtiges beraubt wurde. Und jetzt, als sie bereits wuchs, ist es, ihre Probleme zu infantilisieren, was zur zweiten Natur wurde. Sie wurde für die Jungfrau-Naivität geschätzt. Aber die Tragödie ist, dass nach zehn, zwanzig Jahren eine Frau immer noch ein Mädchen spielt. Seit der Kindheit gewöhnt sie sich an das gleiche Beziehungsmodell, und die schreckliche Entdeckung wird zur Tatsache, dass Männer nicht eilen, um ihr Leben mit einem Minderjährigen zu binden – nicht auf dem Pass, sondern auf der Tatsache – der Partner „.

Alles zu seiner Zeit. Um den Führerschein zu erhalten, müssen wir ein bestimmtes Alter erreichen, und Beziehungen – Wissenschaft ist viel komplizierter als das Autofahren eines Autos. Die frühe Sexualisierung wecken keine Frau, sondern stand in ihr und diese Taubheit allmählich gewöhnt sich.

Aber es gibt immer noch eine sehr traurige Tatsache in Biografien. Niemand nimmt ihren Kummer ernst. Das Kind im Kompromiss-Minirock und die Chups-Chups in hellen rosa Lippen verursachen nichts wie den geringsten Mitleid. Ein Schüler eines privaten Lyceum-Treffens mit dem nächsten Freund nach den Unterricht des Spielers auf dem Klavier, sagen sie, dass es verwöhnt wird, verwöhntes Kind. Sie bekam zu viel im Leben, genau so, sie hatte zu schöne Puppen und zu teure Kleider. Das Mädchen aus einer unvollständigen Familie wird sagen, dass sie ein Fehler der Erziehung ist, sie hörte nicht auf Erwachsene und tat die Lektionen schlecht. Verwandte winken auf sie, weil es sich schäme, ein solches Kind vor den Nachbarn zu haben. Deshalb und der Psychologe wird kein Verhalten sein. Beschämt.

Welchen Rat geben Eltern Psychologen? Erstens, um dem Kind mehr Aufmerksamkeit zu widmen oder den Mangel nicht vollständig auszugleichen. Zweitens können Sie die Anzeichen einer frühen Sexualisierung bestimmen können. Es zeigt den sexuellen Untertext der üblichen Kinderspiele, zerstreut und das Fehlen von Interesse an einem Interesse daran, mit hoher Aufmerksamkeit auf den anderen Geschlecht zu studieren. Denken Sie daran – bei Nabokovskaya Lolita fehlte Lolita völlig schüchtern, er erregte das Gefühl der Erlaubnis und berühren sich bis verboten.

Und vor allem – vergessen Sie nicht die Grundregel der Kommunikation mit Jugendlichen. Verbot bedeutet, das Interesse aufzugeben. Sie sollten keine zweifelhaften Liebhaber eines Teenagers kritisieren, wo es nützlicher ist, ihm neu zu zeigen. Interesse an einer neuen Lebensweise, helfen Sie, Ihren eigenen Stil zu bestimmen. Glauben Sie mir: Das Mädchen wird aufhören, von der Verfolgung eines Mini-Rocks von Freundinnen zu träumen, nachdem Sie ihr ein stilvolles Kleid anbieten, genau wie in einem modischen Magazin. Publiscity-Alter und schön, dass das System der Behörden leichter ändert als die Stimmung.

. Die Geschichte jedes Lolita ist ein ganzer Roman, in dem sie Einsamkeit ist, und sucht nach einem blind einer Art wichtiger Unterstützung und die Eröffnung seiner Weiblichkeit und der Unfähigkeit, davon zu entsorgen. All dies kennt nicht Mode mit ihrer manchmal unangemessenen Propaganda. Mädchen haben das Recht, Mädchen zu bleiben, und Erwachsene sollten manchmal nur darauf achten, den natürlichen Dingen nicht zu stören. Kindheit ohne Klettern ist ein sehr vielversprechender Trend.