5 Liebessprachen, die helfen, Beziehungen zu sparen

Wer hilft, die Beziehung zu retten, die eindeutig besucht wurde? Natürlich ist ein Eheberater, ein Psychologe, einen Psychologen, der in einer beliebigen Bühne Fehlern finden kann, und erhebt auch wichtige Punkte in der Partnerschaft.

Und diese Spezialisten funktionieren nicht nur mit denjenigen, die in der Ehe enttäuscht sind, sondern auch mit denen, die gerade die ganze Freude des Ehelebens für sich selbst entdeckt haben. So enthüllte Dr. Gary Chapman, ein Eheberater, fünf Liebessprachen, die vielen helfen, die Beziehungen zu erhalten.

Nach vielen Jahren der Beratung bemerkte Dr. Chepman ein Muster: Alles, was er je konsultierte, hat ihre eigene Sprache der Liebe, die wichtigste Art, Liebe auszudrücken und zu interpretieren. Er stellte auch heraus, dass die Menschen aus irgendeinem Grund normalerweise an diejenigen gebunden sind, die eine andere Sprache der Liebe sprechen, anders als von ihnen. Anscheinend bringt es Menschen zusammen und hält sie zusammen.

Trotz einer unzähligen Manifestation der Liebe zueinander gibt es fünf Hauptkategorien oder fünf Liebessprachen, die universell und umfassend sind. So hat jeder seine eigene Sprache, und es gehört zu einem von fünf Kategorien, das der Arzt präsentiert hat. Also, was sind sie, diese fünf Liebesprachen? Wörter der Bestätigung / Genehmigung, Qualitätszeit, Empfangsgeschenke, Service / Hilfe in Hausarbeit, körperlicher Kontakt.

Aktionen sind nicht immer "Sie sagen" lauter als Worte. Mann, dessen Sprache der Liebe dieser Kategorie immer zu nahe am Herzen ist, nimmt unerwünschte Komplimente wahr. Für ihn eine einfache Phrase "Ich liebe dich" extrem wichtig. Und wenn diese Wörter auch von anderen Komplimenten bestätigt werden, Erklärungen, warum "Ich liebe dich", Dann wird die Person in den Himmel aufgestiegen. Jede Beleidigung für ihn wird jedoch ein Schlag sein, von dem er unwahrscheinlich ist, dass er sich unwahrscheinlich erholen und erinnern kann.

Für eine solche Person ist das Wort leer. Alles muss von der Aktion bestätigt werden. Derjenige, der eine Person dieses Typs liebt, sollte das für ihn wissen "Ich liebe dich" – Dies ist abgeschlossen, ungeteilte Aufmerksamkeit. Zusammen sein für ihn ist entscheidend. Aber eine Person mit einer solchen Sprache der Liebe erfordert absolute Aufmerksamkeit: ohne Fernseher, Teller mit Speisen und Reinigungswohnungen. Ablenkung, Unfähigkeit zu hören, kann besonders schädlich sein.

Verwechseln Sie diese Sprache der Liebe nicht mit banaler Glattfähigkeit und Materialismus. Derjenige, der Geschenke gibt, ist in Bezug auf den Spender unglaubliche Liebe, Sensibilität und Reaktionsfähigkeit. Die Ausgabe des Geschenks für eine solche Person zeugt, was sie für ihn interessieren, er wird geschätzt. Und als Antwort ist er bereit, sein ganzes Leben zu dienen. Vergessene Geburtstag, Jubiläum oder eiliges, fachloses Geschenk wird katastrophale Folgen haben. Gleiches gilt für tägliche Gesten und Manifestationen der Liebe.

Service- / Haushaltsservice

Kann der Bodenwaschen wirklich ein Ausdruck der Liebe sein? Absolut! Alles, was von einem Mann getan wird, um die Existenz eines anderen zu lindern, spricht von Liebe. Worte, die er oder sie am meisten hören möchte: Faulheit, Nicht-Erfüllung von Verpflichtungen und ungleicher Verteilung, nicht in ihren Gunsten für Träger dieser Sprache, deuten darauf hin, dass sie sie nicht mögen.

Diese Sprache ist nicht nur im Schlafzimmer vorhanden. Personen, deren Hauptsprache körperlicher Kontakt ist, was nicht überraschend ist, sehr unterdrückend. Umarmungen, klopft auf den Rücken, Händchenhalten und sinnliche Berührung an Hand, Schulter oder Gesicht – all dies zeugt zur Pflege, Angstzustände, Liebe. Körperliche Anwesenheit und Zugänglichkeit sind entscheidend, während vernachlässigbar oder Missbrauch möglicherweise unverzeihlich und zerstörerisch sein kann.